Heute ging es zum Fotoshootings “Hundeschwimmen”  in das Achimer Freibad den dieser Tag gehörte ganz den Vierbeinern. Bei idealem Badewetter konnten eine ganze Menge Hunde Spiel und Spaß im Freibad genießen. Ein herrliches Schauspiel für alle Hundeliebhaber, deren Lieblinge alles durften, was sie wollten. Mit dem Hundeschwimmen endete aber nun auch die Freibadsaison.

Ein hygienisches Problem ist der Hundebadetag nicht. Denn an diesem Termin befindet sich bereits das “Winterwasser” im Becken, das im Frühjahr ohnehin ersetzt wird. Dann wird es grün geworden sein und Kontakt mit zahllosen Enten und Gänsen gehabt haben.

Hunde sind ohnehin keine schlechteren Badegäste als Menschen: Sie verlieren nur etwa genau so viele Haare.

Vielen Dank an das Freibad Achim für diese schöne Aktion!

4 Kommentare

  1. Britta Wendt

    Das war ein schöner Tag im Freibad und Sven hat echt super Fotos gemacht. Mit ihm läuft das immer sehr unkompliziert ab. Er paßt selbst die besten Momente ab, so dass diese tollen Bilder entstehen. Alles aus der Situation heraus und nicht gestellt. Ganz Lieben Dank nochmal an dich, Sven. 🙂

    Antworten
  2. Carmen von Gratowski

    Ein Super schöner Tag.Und so sensationelle Bilder. Traumhaft…
    Wir hatten soviel Spaß.
    Danke Sven das Du diese schönen Tag eingefangen hast.

    Antworten
    • Anne Burkert

      der Fotograf hat in meine Augen ein Lächeln gezaubert.
      Er hat es m. E. geschafft, mit dem geschlossenen Auge in den Sucher zu blicken, und mit dem geschlossenen, in seine Seele
      CHAPEAU
      … aber was wäre der “Held” ohne seine Hauptfiguren / “Models”
      nochmal CHAPEAU

      eine Freude zu schauen, wunderschön !
      Dankeschön

      Antworten
  3. Johanna Reiners

    Vielen Dank für die schönen Bilder von diesem tollen Sonntag! Es hat so viel Spaß gemacht und es ist schön, dass du diese tollen Momente für uns in deinen schönen Bildern festgehalten hast, danke!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Moin, Moin,

 

habe ich evtl. deine Bildrechte verletzt?

Weitere hilfreiche Informationen zum Persönlichkeitsrecht findest du hier auf meiner Seite!

Es sollen Bilder gelöscht werden? Dann nimm bitte über mein Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

Gebe bitte kurz den Grund für die Löschung des Bildes an und am besten gleich die Bildnummer!

Ich werde die Sachlage prüfen und gegebenenfalls die Bilder löschen!