Aufgeregte und schnüffelnde Fellnasen habe ich besucht!

Beim 4-Pfoten-Shooting in der Hundeschule “Learn For Life” kamen nicht nur Hunde vor unsere Kamera 😉

Zu Beginn waren sie alle sehr aufgeregt, aber nach kurzer Zeit wurden sie cooler und genossen sichtlich die Aufmerksamkeit.

Wenn euch meine Aufnahmen gefallen, würde ich mich über einen netten Kommentar, gern auch bei Facebook freuen.

 

Grüße Sven

3 Kommentare

  1. Britta Wendt

    Super schöne Fotos ! 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn wir nochmal so schöne Fotos bekommen würden. Meinetwegen darfst du uns gerne wieder bei der Hundeschule besuchen. 😉

    Antworten
  2. Carmen von Gratowski

    Hallo…..

    Ich bin begeistert.Sehr schöne Fotos geworden.
    Auch ich würde mich freuen wenn nochmal ein Termin statt findet.
    Es gibt noch mehr die Spaß dran hätten. 🙂
    Bist herzlich willkommen. 🙂
    Danke

    Antworten
  3. Andrea Sammann

    Super tolle Fotos, schade wir waren nicht dabei, wäre super, wenn noch einmal ein Termin statt finden würde, wir hätten auch sehr großes Interesse.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.