Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter. Bei angenehmen Temperaturen und einer frischen Brise, fand am 2. September das Sommerfest statt. Klasse fand ich das Hunde-Staffel-Rennen, ein Spiel für alle anwesenden Hunde inkl. Herrchen 😉

Im Anschluss konnten wir uns erst mal um ihr leibliches Wohl kümmern. Am reich gedeckten Tisch gab es ein großes Angebot an verschiedenen alkoholfreien Getränken, schmackhaften Salaten, und etwas vom Grill. Es gab nette Gespräche unter den Mitgliedern und nebenbei konnte man andere Hundeliebhaber kennenlernen.

Es war ein netter Nachmittag.

Hier nun die Bilder für euch.

4 Kommentare

  1. Sabine

    Tolle Bilder! Hast Du auch noch ein Gruppenbild von allen?

    Antworten
    • Dierkes

      Hallo Sabine,

      habe ich gerade ein paar in die Galerie gestellt 😉

      Antworten
  2. Carmen von Gratowski

    Danke allen Teilnehmern die dazu beigetragen haben das es ein schöner Tag wurde. Wir haben soviel gelacht und Spaß gehabt.
    Sven du hast sehr schöne Fotos gemacht. Auf den Punkt genau.
    Danke.
    VG
    Carmen

    Antworten
  3. Christina Neddermann

    Toller Nachmittag und tolle Fotos ?

    Liebe Grüße
    Filter & Tina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.