Am 21.07.2017 hatte ich dieses Shooting mit Kerstin, Oli & Malin in ihrem privaten Umfeld festhalten dürfen.

Es hat mir eine große Freude und viel Spaß bereitet, diese Bilder zu machen.

Ich möchte mich deshalb hier nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen, aber auch Engagement bedanken.

Möget ihr immer zusammen, wie hier auf diesem Foto, in die gleiche Richtung schauen.

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Hi Sven!
    Vielen Dank nochmal, für dieses tolle Shooting. Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war einfach super und was uns wichtig war, Malin hatte ihren Spaß dabei, sie hat super mitgemacht und das sieht man auch auf den tollen Bildern. Die Bilder sind genau so wie wir es wollten, einfach natürlich.
    Liebe Grüße von uns dreien und dem verrückten Vierbeiner!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.