+++ Da ist der nächste Dreier! +++

Am gestrigen Sonntag gelang es unseren Bezirksligistinnen zur sonnigen Mittagsstunde den zweiten Heimsieg der laufenden Saison einzufahren.
Im Match gegen die Gäste der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen entwickelte sich vom ersten Moment an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Für den hart erkämpften 1:0 Siegtreffer sorgte Offensivkraft Corinna Schneidt bereits in der 29. Minute nach Zuspiel von Karen Schneermann. Kurz vor Schluss der Partie musste das gesamte Team jedoch noch einmal die Luft anhalten. Nach einer fragwürdigen Strafstoßentscheidung war es dann abermals unsere bärenstarke Torhüterin Sarah Kahlke, die den geschossenen Strafstoß per Fußabwehr parierte und damit den Traum vom Klassenerhalt weiterleben ließ.

Diese wichtigen drei Punkte beförderten unsere Fußballerinnen auf den 8. Tabellenplatz und damit endlich wieder heraus aus der Abstiegszone.
Gute Arbeit, so kann’s weitergehen, Mädels!

Quelle: TSV Eystrup

Moin, Moin,

habe ich evtl. deine Bildrechte verletzt?

Weitere hilfreiche Informationen zum Persönlichkeitsrecht findest du hier auf meiner Seite!

Es sollen Bilder gelöscht werden? Dann nimm bitte über mein Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

Gebe bitte kurz den Grund für die Löschung des Bildes an und am besten gleich die Bildnummer!

Ich werde die Sachlage prüfen und gegebenenfalls die Bilder löschen!