In einem packenden Spiel gegen den, hinsichtlich der Tabellensituation, direkten Konkurrenten des SSV Pennigsehl-Mainsche, machte es die Truppe um Trainerduo Bianca Geflitter und Mareile Hatesohl lange Zeit spannend. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und zwei stark herausgespielten Treffern durch Carolin Krebs, konnten die Gäste aus Pennigsehl schlussendlich mit 2:1 vor heimischer Kulisse besiegt werden. 

Aus diesem Erfolg tanken alle Mannschaftsmitglieder das nötige Maß an Selbstvertrauen, um die noch kommenden Pflichtspiele ähnlich erfolgreich gestalten zu können.

Moin, Moin,

habe ich evtl. deine Bildrechte verletzt?

Weitere hilfreiche Informationen zum Persönlichkeitsrecht findest du hier auf meiner Seite!

Es sollen Bilder gelöscht werden? Dann nimm bitte über mein Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

Gebe bitte kurz den Grund für die Löschung des Bildes an und am besten gleich die Bildnummer!

Ich werde die Sachlage prüfen und gegebenenfalls die Bilder löschen!