Verbindliche Zeiteinschätzung im Vorfeld

Ich kläre zunächst im Vorfeld mit dir, und noch unverbindlich, was du dir genau vorstellst. Daraus leite ich eine verbindliche Zeiteinschätzung ab. Wenn die Zeiteinschätzung deinen Vorstellungen entspricht, geht’s los!

MEIN STUNDENSATZ

Mein Stundensatz

Meine Arbeitet Kostet 50,- bis 80,- Euro pro Stunde. Der Stundensatz variiert je nach Anforderung.

Mein Risiko

Wenn der Auftrag durchgeführt wird und ich mehr Arbeit investiere, als von mir geschätzt wurde, übernehme ich diese Kosten.

Dies ist für dich fair und transparent und du erlebst keine böse Überraschung.

Sollte der Mehraufwand die zeitliche Schätzung deutlich überschreiten, so melde ich mich rechtzeitig bei dir und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

Die Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung der Fotos dauert erfahrungsgemäß noch einmal halb so lang wie das Shooting selber und ist abhängig von dem Umfang der Retusche.

Ein kleines Shooting wird wie folgt berechnet:

Die Berechnung

Shooting 3 Stunden
Nachbearbeitung 1,5 Stunden
Zeit insgesamt 4,5 Stunden
PREIS € 225,-

FOTO-SHOOTINGS

Was biete ich?

INDIVIDUELLE & PERSÖNLICHE FOTO-SHOOTINGS

Foto-Shootings in den Aufnahmebereichen Portrait / Lifestyle / Fashion / Dessous

Einzel-Shootings, Paare und Gruppen

Hier die Art der Aufnahmen wählen