Heute hatte ich in der Hundeschule ein Fotoshooting mit “Baily” einem Australian Shepherd, hier nun das Ergebnis.

 „Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte“   Richard Avedon

Mein Bestreben ist es, diese Momente für DICH einzufangen und festzuhalten. Dabei lege ich Wert darauf, den Charakter und die Persönlichkeit DEINES Tieres im Bild darzustellen, damit du auf dem Bild nicht ein Tier, sondern DEIN Tier erkennst.

Denn jedes Tier ist einzigartig.

 

Und beim aussuchen der Bilder habe ich von Pink Floyd folgende Titel “Coming Back to Life – Division Bell” gehört

2 Kommentare

  1. Carmen von Gratowski

    Hammer……sind die schön…..
    Es war ein schöner Tag,trotz dem Wind und Regen.
    Ich freue mich sehr für euch…..
    Unglaublich schön…
    Liebe Grüße
    Eure Carmen

    Antworten
  2. Andrea Sammann

    Ich kann dazu nur sagen, traumhafte Bilder, super schön…..Es war wirklich ein toller Vormittag, es hat viel Spaß gemacht.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.